BÜCHER ÜBER TANGO

 



TANGO Tanz der Herzen

"Tanz der Herzen" ist das Begleit- und Arbeitsbuch zu "Tango - Die einende Kraft des tanzenden Eros". Es enthält konkrete und leicht verständliche Übungsanleitungen für die Annäherung an den Tanzenden Eros.Ralf Sartori gründete 1994 mit seiner Partnerin Marie-Josee Reyes "Tango a la carte", die Schule für Tango Argentino, Vals Cruzado und Milonga in München, in der beide als Tangolehrer arbeiten. Er begann seine Tango-Laufbahn im Jahr 1989 im Estudio Sudamerica in Berlin. 1992 begann er im Estudio mit Bühnentango.

.
(c)1998,1999 Amazon.com, Inc. und Tochtergesellschaften

TANGO Tanz der HerzenTango, Tanz der Herzen. Ein Unterrichtsbuch zum Argentinischen Tango. (online kaufen)
Gebundene Ausgabe - 144 Seiten - Kleb Erscheinungsdatum: Dezember 2001 ISBN: 3980379566